Unser Maskottchen Consti lädt sein E-Auto.

Leider falsch.

Es war Horst Hrubesch, der mit seinen Kopfbällen in die Fußballgeschichte eingegangen ist. 🤯 Im EM-Finale gegen Belgien 1980 schoss Hrubesch zwei Tore – das letzte und entscheidende mit seinem Kopf, sodass Deutschland 2:1 gewann.

💡 Doch auch, wenn das “Kopfballungeheuer” inzwischen nicht mehr selbst auf dem Feld steht, ist klar: Vor dem Finale müssen wir alle noch einmal Energie tanken. 🔋 Mit unserem E-Auto-Ladetarif Intelligent Octopus Go kannst du das besonders gut: Denn auch, wenn du nicht den Hauptpreis absahnst und ein Jahr kostenlosen Strom gewinnst, kannst du Kosten sparen. Wie das funktioniert? 🤔 Mit Intelligent Octopus Go wird dein E-Auto immer dann geladen, wenn der Strom gerade am günstigsten ist – zu maximal 20 ct / kWh und besonders günstigem Strom über Nacht. Worauf wartest du noch? Überzeug dich selbst!

Mehr zu Intelligent Octopus Go erfahren

👉 Zugegeben: Die Frage war besonders schwierig. Deshalb gilt auch hier: Mit deiner Antwort hast du trotzdem ein Los im Lostopf gewonnen. Daumen und Tentakel sind gedrückt! 🐙