Octopus Energy logo

Konto

account

Häufige Fragen - Zählerstand

Wir können den Zählerstand für dich korrigieren. Lass uns wissen welcher Zählerstand wie korrigiert werden soll und um welche Zählernummer es sich handelt. Wenn du uns per E-Mail kontaktierst, schick uns am besten auch ein Foto von deinem Zähler mit. Du erreichst uns aber auch per Telefon.

Du kannst deinen Zählerstand im Octopus Konto eintragen. Logge dich hier ein. Teile ihn uns gerne auch per E-Mail oder am Telefon mit.

Wenn du dich vor dem 01.09.2021 bei uns angemeldet hast, kannst du alle deine Zählerstände im Octopus Konto ansehen. Wenn du dich nach dem 01.09.2021 bei uns angemeldet hast, kannst du deinen Zählerstand aktuell leider aus technischen Gründen noch nicht selbst einsehen. Wir geben sie dir aber natürlich gerne per E-E-Mail oder am Telefon durch.

Schreib uns jederzeit

hallo@octopusenergy.de

Ruf uns an

Montag bis Freitag, 9:00 bis 17:00 Uhr

0800 400 8010

Oft gestellte Fragen (FAQ)

Antworten

Illustration mit einer bunten Hand, die ein Mobiltelefon hält, auf der Constantine der Octopus zu sehen ist

Hol dir unsere App

Download Button mit Apple Logo mit dem Text "Laden im App Store"Download Button mit Google Playstore Logo mit dem Text "Jetzt bei Google Play"
Uns gibt’s auf Social Media...

Octopus Energy LogoOctopus Energy LogoOctopus Energy LogoOctopus Energy LogoOctopus Energy Logo
...und in einigen Ländern

🇬🇧 Octopus Energy UK

🇪🇸 Octopus Energy ES

🇫🇷 Octopus Energy FR

🇮🇹 Octopus Energy IT

🇯🇵 Octopus Energy JP

🇳🇿 Octopus Energy NZ

🇺🇲 Octopus Energy USA

Links zu Unterseiten

Über uns

Kontakt

Karriere

Blog

Presse

Noch mehr Energiewende

THG-Quote

Abonniere unseren Newsletter

© 2023 Octopus Energy Germany GmbH

August-Everding-Straße 25, 81671 München

All rights reserved