consti and friend

Energie­revolution jetzt! 💚

Wir haben uns das große Ziel gesetzt, die auf der Erde benötigte Energie, 100% nachhaltig zu gestalten.

Für eine enkeltaugliche Zukunft muss der Energiemarkt in Deutschland revolutioniert werden. Daher entwickeln wir Schritt für Schritt eine smarte Energie-Infrastruktur, deren Basis unsere Ökostromtarife bilden. Seit September 2022 installieren wir nun auch Wärmepumpen. Damit haben wir aber noch lange nicht unser Ziel erreicht.

Wir zeigen dir, wie es aktuell um die Energiewende in Deutschland steht und was sich für eine enkeltaugliche Zukunft noch ändern muss. 🌍

Podcast

Unser Podcast

Entdecke unseren Podcast "Die Energierevolution 💚" mit Podcast-Host Andi Christl.

Zum Podcast

Mehr Windkraft jetzt!

Wir fordern: Weniger Bürokratie und einen Turbo für Repowering und Offshore-Ausbau! 💪

Mehr Windkraft
Smart Meter Manifest

Smart-Meter-Rollout

Smart Meter sind ein grundlegender Baustein der Energiewende.

Smart-Meter-Manifest

Wärmepumpe für alle!

Deutschland braucht eine Revolution in Sachen Wärmeversorgung. ♨️

Wärmepumpen-Manifest

Energie-Manifest

Wir brauchen schnell umsetzbare Maßnahmen beim Klima- & Verbraucherschutz. 😇

Energie-Manifest

Octopus Energy Fan Club

Der Octopus Energy Fan Club hat nicht irgendwas mit Fußball zu tun, sondern mit Wind! 💨

Fan Club