Service mit Respekt
Was uns wichtig ist
Guter Kundenservice ist uns unglaublich wichtig. Täglich bemühen sich unsere Mitarbeiter*innen mit viel Leidenschaft und Engagement, dir einen ausgezeichneten Kundenservice zu geben. Trotzdem läuft auch bei uns nicht immer alles rund, sei es aufgrund von menschlichen Fehlern oder technischen Vorgaben, die beachtet werden müssen.
Wir verstehen natürlich, dass Themen rund um deine Energieversorgung frustrierend und beunruhigend sein können. Dennoch erwarten wir, dass du unseren Mitarbeiter*innen denselben Respekt entgegenbringst, den wir dir entgegenbringen.
Ein freundlicher Umgang mit unserem Kundenservice liegt uns stark am Herzen – ob schriftlich oder am Telefon. So können wir deine Sorgen besser verstehen und somit schneller effektive Lösungen für dich finden.
Deswegen haben wir keine Toleranz für:
Beleidigende und herabsetzende Sprache
Sexuelle Belästigung
Androhung von Gewalt
Jegliche Form von Diskriminierung, wie Fremdenfeindlichkeit und Homophobie
Solltest du das nicht akzeptieren, können wir:
Dich um Rückruf zu einem späteren Zeitpunkt bitten, wenn ein ruhiges und lösungsorientiertes Gespräch wieder aufgenommen werden kann
Dein Telefonat beenden
Nur schriftlich mit dir kommunizieren
Ernste Drohungen der Polizei melden