Octopus-energy-shk-jobs
Arbeitgeber der Zukunft Siegel für Octopus EnergySiegel Fair Company 2023 für octopus Energykununu_TopCompanyBadge_2023

GaLa-Bauhelfer*in (m/w/d)

München, Berlin, Köln

Vollzeit

Jetzt ohne Lebenslauf per WhatsApp bewerben
Jetzt ohne Lebenslauf digital bewerben

Octopus Energy ist Teil der Energierevolution 💚

Octopus Energy ist Teil der Energierevolution - schließe dich an!🌎  Global, agil und zukunftsorientiert verändern wir den Energiemarkt mit neuer Technologie zum Besseren. 🌈 Werde Teil des Teams und fordere den Status Quo heraus. Mit Energie, die gut für den Planeten ist und gut für dein Karma. 💚

Wir haben ehrgeizige Ziele und ein starkes Mutterunternehmen im Rücken. Weltweit versorgt Octopus Energy bereits über 5 Millionen Haushalte mit grüner Energie.

Aktuell sind wir dabei, unser Team für die Installation von Wärmepumpen und Smart Metern aufzubauen und suchen geschickte Handwerker*innen, die unsere Vision teilen: weg von fossilen Brennstoffen, hin zu nachhaltiger Heiztechnologie für unsere Kund*innen.

Neben geschickten Installateuren, die unsere Vision teilen, suchen wir ebenso motivierte Bauhelfer*innen im Fundamentbau (w/m/d), die uns dabei helfen, die Stellplätze für unsere Wärmepumpen beim Kunden vor Ort optimal vorzubereiten und so die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung zu schaffen. Hilf uns dabei, Öl, Gas und Kohle den Garaus zu machen und starte deine Karriere bei Octopus Energy. 

Deine Aufgaben 👇

  • Du verantwortest den Bau eines sicheren Streifenfundamentes, welches in jeglicher Wetterlage besteht

  • Deine Arbeit beinhaltet den Aushub der Baugrube, das Auffüllen einer Drainageschicht und die vorbereitenden Arbeiten für das Setzen des Fundaments 

  • Du setzt das Fundament durch Gießen mit Schnellbeton mit anschließender Auffüllung durch Kies. Dies gewährleistet den Kondensatablauf für unsere Wärmepumpen

  • Sind die Fundamentarbeiten abgeschlossen, komplettierst du die Vorbereitung mit einer präzisen Kernbohrung und verlegst eine Fernwärmeleitung

Dein Background 💪

  • Du bist Landschaftsgärtner*in, Fundamentbauer*in, GaLa-Bauer*in, Betonbauer*in, Maurer*in, Straßenbauer*in, Tiefbauer*in oder Quereinsteiger aus einem anderen Bereich der Baubranche

  • Du bist geübt in Putzarbeiten, Maurerarbeiten, Pflasterarbeiten, Tiefbau, Bauabbruch und kennst dich mit verschiedenen Untergründen aus

  • Du kannst nach Vorgaben arbeiten und diese eigenverantwortlich umsetzen

  • Du sprichst fließend Deutsch und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit 

  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in deiner Region mit.

Unsere Benefits 🎁

  • Top-Bezahlung: Als Bauhelfer*in erwartet dich bei uns eine Bezahlung über dem Branchendurchschnitt. Zudem hast du die Möglichkeit, über Aktienoptionen der Octopus Energy Group Ltd. am internationalen Erfolg von Octopus Energy teilzuhaben

  • Fahrzeit = Arbeitszeit: Die Zeit, die du für uns im Auto oder mit dem ÖPNV unterwegs bist, zählt bei uns zur Arbeitszeit.

  • Hochwertige Ausstattung: Bei uns profitierst du von modernem Werkzeug, bester Arbeitskleidung sowie professionell ausgestatteten Fahrzeugen.

  • Essenszuschuss: Essen stärkt und macht glücklich. Daher erhältst du von uns einen monatlichen Zuschuss von bis zu 100 € für das tägliche Mittagessen.

  • Sport- und Fitnessangebote: Weil uns deine Gesundheit am Herzen liegt, bezuschussen wir gerne zertifizierte Sport- und Fitnessangebote.

  • Kinderbetreuung: Eine Sorge weniger – wir tragen einen Teil deiner Kosten für die Kinderbetreuung.

  • Betriebliche Altersvorsorge: Gerne bieten wir dir die Möglichkeit, mit einer betrieblichen Altersvorsorge effektiv fürs Alter vorzusorgen.

  • 30 Tage Urlaub: Wir bieten dir ausreichend Zeit für Erholung, damit du deine Akkus wieder aufladen kannst.

  • Sprache verbindet: Bringe mit Busuu, unserem Anbieter für Firmensprachkurse, deine Englischkenntnisse aufs nächste Level.

  • Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten: Stillstand? Nicht mit uns! Wir bieten dir tolle Aufstiegschancen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bereit, den Energiemarkt mit uns zu revolutio­nieren?

Dann bewirb dich jetzt – ganz einfach in nur wenigen Schritten! Wir freuen uns auf dich!

Du findest die Stelle super spannend, bist dir aber unsicher, ob du alle Anforderungen zu 100 % erfüllst? Dann zögere nicht, dich trotzdem bei uns zu bewerben!

PS: Oktopusse gibt es in allen Farben, Formen und Größen. Wir freuen uns auf Mitarbeiter jedes Geschlechts, jedes Alters, jeder sexuellen Identität, Herkunft, Religion und Weltanschauung – ganz egal, ob mit oder ohne Behinderung. Für uns zählt nur eins: Dass du zu uns passt und darauf brennst, etwas zu verändern! 

Jetzt ohne Lebenslauf bewerben

Schreib unserem Talent-Team

Svenja Fronterre Octopus Energy

Svenja Fronterre
Team Lead Talent Acquisition

Celestina Minow Talen Acquisition Manager

Celestina Minow
Talent Acquisition Managerin

Der schnellste Weg zu deinem Angebot:

Einfach PLZ eingeben

Wähle deine Energie Art.

The component jobListingMetaInformation has not been created yet.