Häufige Fragen - Octopus Konto
Deine persönlichen Daten kannst du in deinem Octopus Konto ändern. Logge dich hier ein.
Natürlich können wir das aber auch für dich machen.
Als Kund*in von Octopus Energy hast du ein Octopus Konto. Andere nennen das "Account", "Dashboard" oder "Kundenkonto". Das ist dafür da, dass du die allermeisten Dinge rund um deine Energiebelieferung selbst managen kannst.
Du kannst zum Beispiel Zählerstände eintragen, deine Abrechnung einsehen, überprüfen ob Zahlungen und Boni vorgemerkt wurden und vieles mehr...
Das Glücksrad kannst du einmal im Monat drehen, nachdem du einen Zählerstand eingereicht hast. Dafür musst du dich in dein Octopus Konto einloggen.
Für mehr Details: Hier findest du die Teilnahmebedingungen oder
lies unseren Blogartikel zum Thema
Der Höchstgewinn ist 128 Euro. Diesen vergeben wir an eine*n Kund*in pro Monat. Andere Preise sind: 180 x 2 Euro, 64 x 4 Euro, 16 x 8 Euro, 8 x 16 Euro.
Das macht insgesamt 1.000 Euro pro Monat. Wenn du kein mal kein Geld gewinnst, zeigen wir dir einen spannenden Octopus Fakt als Trostpreis. Geldgewinne schreiben wir deinem Octopus Konto als Gutschrift gut. Diese wirst du dann auf der nächsten Abrechnung sehen.
Folge diesem Link: https://account.octopusenergy.de/reset-password-request/forgotten-password
Gib dort deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst dann eine E-Mail, mithilfe der du dein Passwort zurücksetzen kannst.