Häufige Fragen - Weitere Themen
Hoffentlich ist bald wieder alles trocken! Und klar, der Bautrockner verbraucht viel Energie. Nach getaner Arbeit erstellt die Trocknungsfirma immer ein Trocknungsprotokoll. Darin steht wie lange der Bautrockner gelaufen ist und wieviel Kilowattstunden das Gerät verbraucht hat. Schick uns dieses Schreiben zusammen mit einem aktuellen Zählerstand an hallo@octopusenergy.de. Dann können wir den Verbrauch mit unseren Daten abgleichen und dir den Mehrverbrauch, z.B. für die Versicherung, bestätigten.
Ja. Alle Infos dazu und das weitere Vorgehen findest du hier.
Mit der Octopus App kannst du:
deinen aktuellen Octopus Kontostand einsehen
alle deine Zahlungen und Rechnungen einsehen
deine Tarifdetails einsehen
Zählerstände einreichen
Freund*innen werben
mit Intelligent Octopus dein E-Auto smart aufladen
deine Kontaktdetails und dein Passwort ändern
Lade hier die App für iOS / iPhone herunter
Lade hier die App für Android herunter
Ja, wir haben eine App!
Lade hier die App für iOS / iPhone herunter
Lade hier die App für Android herunter
Wenn du eine Wärmepumpe besitzt, ist es möglich, dass du von uns beliefert wirst. Wir bieten sogar einen gesonderten Tarif für Wärmepumpen an.
Möchtest du ein Angebot erhalten? Hier geht es zu unserem Wärmepumpentarif.
Wusstest du, dass wir seit kurzem auch Wärmepumpen installieren? Wenn du also deine alte Gas- oder Ölheizung durch eine effiziente Wärmepumpe ersetzen willst, kümmern wir uns gerne darum - von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Erfahre hier mehr dazu.
Sollten dir unsere FAQ nicht weitergeholfen haben, kannst du direkt unseren Kundendienst kontaktieren. Du erreichst unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse: hallo@octopusenergy.de
Unseren E-Mail-Kundendienst empfehlen wir vor allem für Anliegen, die den Austausch von Dokumenten erfordern. Diese kannst du auf diesem Weg direkt an deine Anfrage anhängen.
Falls du lieber am Telefon über dein Anliegen sprechen möchtest ist das natürlich ebenfalls möglich. Du erreichst unseren Kundendienst werktags von 9:00 - 17:00 Uhr unter der Nummer: 0800 4008010 oder 08151 9104000 (kostenfrei).
Wenn du bereits Kund*in bist, halte hierfür bitte deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Telefonnummer bereit, damit wir dich eindeutig identifizieren können.