Panel auf Handelsblatt Energiegipfel 2023 zu Versorgungssicherheit mit Andrew Mack, CEO von Octopus Energy Germany am 17. Januar

Andrew Mack, CEO Octopus Energy Germany auf dem Handelsblatt Energiegipfel 2023 in Berlin

München, 09. Januar 2023

Die aktuelle Energiekrise und der damit verbundene Anstieg der Energiekosten führen bei vielen Menschen in Deutschland zu Verunsicherung. Viele fragen sich, ob die Versorgungssicherheit gewährleistet ist und wie die Energiewende gelingen kann. Sind 100 Prozent erneuerbare Energien überhaupt möglich? Wo stehen wir beim Ausbau von Wind und Solar? Kann es wirklich zu Blackouts kommen? Und sollten Atomkraftwerke über April 2023 hinaus weiterbetrieben werden?

Andrew Mack, CEO des Ökostromanbieters Octopus Energy Germany, nimmt sich diesen Themen an und spricht dazu am 17. Januar um 10:10 Uhr auf dem Handelsblatt Energiegipfel 2023 in Berlin. In einem Panel diskutiert er gemeinsam mit E.ON-Chef Leonhard Birnbaum und Bundesnetzagentur-Präsident Klaus Müller zum Thema “Versorgungssicherheit: Gas – Kohle – Erneuerbare – Atom”.