HP Haus

Danke für deine Informationen!

Wir freuen uns, dass du an einer Wärmepumpe interessiert bist. 💚

So geht es jetzt weiter

  1. Sieh gleich mal in dein E-Mail-Postfach. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, in der du erfährst, ob eine Installation bei dir möglich ist.

  2. Ist eine Installation möglich, erhältst du so schnell wie möglich einen Kostenvoranschlag für dein Wärmepumpenkomplettpaket von uns. Sagt dieser dir zu, kannst du direkt einen persönlichen Beratungstermin mit einem*r Vertriebsmitarbeiter*in vereinbaren.

  3. Ein*e Vertriebsmitarbeiter*in von uns meldet sich telefonisch bei dir, um mit dir einen Vor-Ort-Termin abzustimmen. Und keine Sorge: Beim Vor-Ort-Termin nehmen wir alle Daten auf, um das für dein Gebäude perfekt geeignete System zu bestätigen.

Bitte beachte: Aktuell konzentrieren wir uns vor allem auf Einfamilienhäuser, Reihenhäuser und Doppelhaushälften in den Großräumen München, Berlin und Köln. Hier können wir relativ schnell eine Wärmepumpen-Installation anbieten. Außerhalb dieser Gebiete kommt es aktuell leider noch zu deutlich längeren Wartezeiten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, unser Installationsnetz so schnell wie möglich weiter auszubauen.

Wärmepumpen | Welche Förderungen gibt es?

Wir werfen einen Blick auf die Förderungen, die es für den Einbau von Wärmepumpen gibt.

Smart Meter: Was kann der intelligente Stromzähler? 💡

Was ist eigentlich ein Smart Meter, welche Vorteile hat er und was kostet er? Wir haben die Antworten.

Wärmepumpen für alle!

Deutschland braucht eine Revolution in Sachen Wärmeversorgung