Octopus Energy Logo

Glück­wunsch zu deinem neuen Tarif!

Wir freuen uns sehr, dass du weiterhin Kund*in bei uns bleibst. 💚

So geht es jetzt weiter

  1. Gib uns ein wenig Zeit, den Tarif­wechsel durchzuführen.

  2. Sobald wir den Tarif­wechsel durchgeführt haben, bekommst du von uns eine E-Mail mit deiner Vertrags­bestätigung.

  3. Lehne dich zurück und genieße das Gefühl, einen Punkt von der To-Do-Liste zu streichen.

Mehr aus dem Octoversum

Octopus Energy Glücksrad 🍀🎡

Zählerstand eintragen ist wichtig, aber wir wissen auch, dass es mühsam sein kann. Deshalb versüßen dir das Ganze ein bisschen.

Wenn Kunden­fokus mehr ist, als nur ein weiteres Schlagwort… 🤗

Unsere Kund*innen stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Satz, der schnell gesagt und noch schneller auf Websites, Social Media Profilen und Co. geschrieben ist. Dass dieser Satz für uns mehr ist, als ein nettes Marketing-Statement haben wir diesen Winter mit Hilfe vieler Aktionen deutlich gemacht.  😊

Der Octopus Energy Fan Club: Lokale grüne Energie für dein Zuhause 🌬 💚

Fan Club? Ist das nicht irgendwas mit Fußball? Nein, in diesem speziellen Fall nicht. Das Wort Fan kommt beim Octopus Energy Fan Club vom englischen Wort “fan”, das “Windturbine” bedeutet.