Unsere fünf besten Tipps für ein erfolgreiches Freund*innen-Werben

Die Energiewende voranzutreiben und gleichzeitig dafür belohnt werden, klingt nach einer Utopie? Mit unserem Freund*innen-werben-Programm wird genau das möglich!  Denn wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich von unserer großen Mission erfahren, die global benötigte Energie 100% nachhaltig zu gestalten. Unsere besten Tipps, wie du einfach viele Freund*innen von uns überzeugen und davon profitieren kannst, liest du in diesem Beitrag! 💸

02. November 2023

|
Inside Octopus Energy

Was ist das Octopus Energy Freund*innen-werben-Programm?

Gemeinschaft ist alles – vor allem, wenn es darum geht, unseren Planeten ein kleines Stückchen grüner zu gestalten. 🌍 Wir von Octopus Energy finden, dass man zusammen mehr erreichen kann als allein. Deshalb profitieren deine Freund*innen und du von unserem Freund*innen-werben-Programm: Wer Freund*innen zu Octopus Energy einlädt, wird dafür von uns belohnt: 50 € für dich, 100 € für deine Freund*innen. Mehr dazu findest du auch direkt auf unser Freund*innen-Werben Seite. 

Damit du so viel wie möglich aus unserem Freund*innen werben herausholen kannst, haben wir unsere fünf besten Tipps für dich zusammengeschrieben. 👇

Unsere Tipps, um das Beste aus unserer Freund*innen-werben-Aktion herauszuholen

Zusammen für die Energiewende: Wir haben uns das großes Ziel gesetzt, die global benötigte Energie, 100% nachhaltig zu gestalten. Das schaffen wir allerdings nicht alleine, sondern nur mit deiner Hilfe. Erzähl auch deinen Freund*innen von unsere Mission! Vielleicht möchten sie auch Teil unserer Energierevolution werden und uns unterstützen?

1️⃣ Reden ist Gold: Unsere Boni sind nicht der einzige Anreiz, Teil der Octopus Family zu werden. Wir stehen für Strom aus regenerativen Energien, faire Preise und eine grüne Umwelt. Wer kann dazu schon Nein sagen? 🌍🌱 

Erzähle deinen Freund*innen außerdem, warum sich das Freund*innen-werben-Programm für sie lohnt: Grüne Energie und ein Bonus, der sie erwartet, wenn sie unsere Kund*innen werden. 💸 

2️⃣ Teile unsere Aktion mit deinen Freund*innen und Bekannten auf Social Media und teile hier deinen persönlichen Link. So erreichst du viele Menschen  auf einmal, ohne dir viel Arbeit machen zu müssen. Der Bonus ist nicht beschränkt, du kannst  also so viele Freund*innen werben wie du willst. Worauf wartest du noch?

3️⃣ Kein Druck: Wir freuen uns über alle, die Teil der Octopus Familie werden möchten. Trotzdem ist es uns wichtig, dass sich niemand dazu gedrängt fühlt. Sprich also gerne mit so vielen Leuten wie möglich über unseren günstigen Ökostrom – aber respektiere es auch, wenn sich jemand dagegen entscheidet. Hier ist es auch wichtig, ehrlich zu sein,  wenn deine Freund*innen dich fragen, ob du von der Weiterempfehlung profitierst. Offene Kommunikation und Ehrlichkeit sind wichtig. 

4️⃣ Zeit für Fragen nehmen: Nicht jede*r kennt Octopus Energy. Nimm dir deshalb Zeit, um die Fragen deiner Freund*innen über uns zu beantworten. Es ist wichtig, dass deine Freund*innen nicht einfach blind einen Vertrag abschließen. Stelle sicher, dass sie Bescheid wissen, was unsere Konditionen und Angebote beinhalten. Wenn du dir mal nicht sicher bist, findest du alle wichtigen Informationen auch auf unserer Website oder auf unserem Blog. Natürlich hat auch unser Kundenservice immer ein offenes Ohr für dich und deine Freund*innen. 

5️⃣ Teamwork hilft: Unterstütze deine Freund*innen beim Wechsel: Biete ihnen an, bei der Anmeldung und dem Wechsel zu Octopus Energy zu helfen. Indem du ihnen praktische Unterstützung anbietest, machst du den Prozess für sie einfacher und bequemer. Vergesst nicht, deinen persönlichen Link zu verwenden, damit ihr eure Prämie bekommt.

Unser Top-Tipp: Den ganzen November kannst du sogar doppelt von unserem Freund*innen-werben-Programm profitieren. Denn für jede erfolgreich geworbene Person, erhältst du zusätzlich zu unserem regulären Bonus  ein Los in unserem Lostopf für ein Abenteuer deiner Wahl bei Jochen Schweizer. Mehr Informationen findest du hier. Vielleicht hat dein*e Freund*in ja auch Lust auf ein Abenteuer?

Einer für alle, alle für einen: Freund*innen werben bei Octopus Energy

Unser Ziel ist es, gemeinsam unseren Planeten zu entlasten, grüne Energie für alle zugänglich zu machen und einen transparenten Umgang mit unseren Ressourcen selbstverständlich zu machen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung, denn gemeinsam erreicht man doch am meisten. Wir freuen uns über alle Kund*innen, die uns ihren Freund*innen empfehlen.Vielen Dank, dass du uns so fleißig unterstützt und uns dabei hilfst, die Zukunft enkeltauglich zu gestalten!


Author Image

Feli Ammermann
Marketing Werkstudent

Mein Praktikum bei Octopus Energy

Nicht ins kalte Wasser geworfen: Mein Praktikum bei Octopus Energy

14. März 2024

Consti mit einer Decke auf dem Sofa.

Weil Wärme zum Teilen da ist: unsere Heizdecken-Aktion 2024

05. März 2024

Werkzeug auf Holz

Ein Tag im Leben unserer Handwerker*innen: So sieht der Arbeitsalltag bei uns aus

01. Februar 2024

Hände halten Zettel auf dem "Customer Service" steht

Kundensupport mit Love & Power: unser Customer Operations Team

15. Januar 2024

Marketing-Team bei der Strategieplanung

Kampagnen mal anders: unser Marketing-Team

05. Januar 2024

Blick durch das Münchner Büro

Unsere Office Heldinnen: das Octopus Energy Office Management Team

03. November 2023

See

Müll sammeln für die Natur: Unser World Cleanup Day 2023 am Plötzensee ♻️

12. Oktober 2023

Der Octopus Energy Fan Club: Lokale grüne Energie für dein Zuhause 🌬 💚

08. Mai 2023

Eingangsbereich des Octopus Energy Germany Büros in München

Fleißige Hände für die Energiewende finden 💪

05. April 2023

Kundenfokus

Wenn Kunden­fokus mehr ist, als nur ein weiteres Schlagwort… 🤗

20. März 2023

Pinkes Riesenrad in der Nacht

Octopus Energy Glücksrad 🍀🎡

19. Januar 2023

Weihnachtsbaum Aktion

Wir spenden Weihnachtsbäume 🎄💚

20. Dezember 2022

waermekamera-aktion headerbild

Unsere Wärmebildkamera-Aktion | Entdecke Wärmeverluste in deinem Zuhause 🏡🌡️

13. Dezember 2022

Warum sind die Preise so hoch? 🙈

20. Oktober 2022

München

Octopus Energy und everwave räumen auf 🐙💪

05. Mai 2022

Krakendompteurin: Fred ist Tech-Team-Lead bei Octopus

28. April 2022

👩‍💻 Talente für die Energiewende finden | Als Talent Acquisition Managerin bei Octopus Energy

30. März 2022

💚🤖 Software für den Klimaschutz: Yushin ist Backend Developer bei Octopus Energy

23. Februar 2022

Rückblick aufs Octopus Energy Jahr 2021

23. Dezember 2021

Sommerfest 2021: Octopus Energy Germany unterwegs im Allgäu 🏔

23. August 2021

Du, dir, dich - Warum wir unsere Kund*innen duzen

18. August 2021

Wir sind ein Enertech-Pionier unter Dinosauriern 🦕

04. August 2021

OctopusSupergreen 🌱 - Das steckt hinter unserem nachhaltigen Tarif

14. Juli 2021

💚 Eine große grüne Delle im Universum dank Kraken

02. Juni 2021